Seien Sie ein Teil der Mystery Shopping Community

Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern


Jedes Unternehmen bietet eine eigene, qualitativ wie quantitativ eigenständige Palette von Waren und Dienstleistungen an. Das eigene, unverwechselbare Angebot wiederum fordert eine spezifische, gleichermaßen individuell ausgearbeitete Strategie ein, um die eigenen Produkte und Services so direkt und konsequent wie möglich an den Verbraucher zu bringen.

Das Ziel ist dabei immer das gleiche: Der Kunde muss zufrieden sein. Mit dem Produkt, der entsprechenden Leistung in jedem Fall. Aber auch mit dem Umfeld jenseits der unmittelbaren vertrieblichen Aufgaben: dem, was ihm im Rahmen begleitender Service-Leistungen angeboten wird, dem After-Sales-Bereich und der Effizienz der gesamten Abwicklung.



Verkaufszahlen steigern, sich von der Konkurrenz abheben

Vor allem bei Unternehmen, die bei der vertrieblichen Optimierung und Service-Abwicklung entscheidende Pluspunkte sammeln wollen, ist Secret Shopping als dauerhaft genutztes, regelmäßig eingesetztes Kontrollinstrument unerlässlich geworden. Secret Shopper helfen Unternehmen Kundenzufriedenheit auszubauen und dauerhaft anzuheben, indem sie:

  • die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser erkennen und verstehen und darauf schneller reagieren können
  • durch die in Verbindung der damit eingeleiteten Maßnahmen die Bindung zu ihren Kunden erhöhen
  • die Leistungen der eigenen Mitarbeiter durch geeignete Schulungsmaßnahmen verbessern
  • am Ende das leistet, was ihr Unternehmen tatsächlich voranbringt: Verkaufszahlen zu steigern und sich von der Konkurrenz abzuheben.

 

Was erwartet mich?

Sie sind neugierig geworden, was es bedeutet, als Mystery Shopper tätig zu werden, dann klicken Sie hier.

Machen Sie mit!


JETZT BEWERBEN

Kontakt